FR 24.11.2023 / 19:30 Uhr

 
Intro: Sofie Heller  – The Heel
Naomi Kamihigashi & Thomas Walschot – ECHO

Online Tickets nur bis am 24.11.2023 / 17:30 Uhr erhältlich.
Bitte kaufen Sie Ihre Tickets online.
Support Ticketkauf: 062 588 04 50


Intro: Sofie Heller  – The Heel (~ 10′)

Foto: Muriel Rieben

Die Medien, Werbungen oder unser Umfeld zeigen uns konstant auf, wie wir auszusehen haben, um schön und genug zu sein. Einzig, um diesen Schönheitsidealen zu entsprechen, verbiegen wir uns und stossen an unsere Grenzen. Doch wie wichtig ist «Schönheit» wirklich?

Choreografie: Sofie Heller in Zusammenarbeit mit den Tänzerinnen
Tänzerinnen: Ladina Amber Whitehead, Léa Schneider, Mariana Morales Tomaz, Rubina De Paolis
Outside Eye: Elisa Pinos Serrano
Musik: Pussycat Dolls – When I grow up (Instrumental)


Naomi Kamihigashi & Thomas Walschot (Winterthur/Amsterdam) – ECHO (~45’)

Eine Koproduktion von tanzinwinterthur

Stückeinführung in der Pause

Foto: Andreas Zihler

Eine sinnliche Reise aus Bewegung und Klang, welche die menschliche Verbindung erforscht. Ein Blick in die Schwingungen in und um uns herum und die Resonanz dazwischen. Eine Meditation über die Gegenwart und Vergangenheit zweier Menschen in einer zeitlosen Verbundenheit. Ein Tanz zwischen den flüchtigen Momenten, die in der Zeit angehalten und dann vergessen werden, und den lebenslangen Erinnerungen, die den Rahmen ihres Lebens bilden. Woran wollen wir festhalten, was wollen wir loslassen? Wann gibt uns das Wissen Ruhe und Stabilität, und wann ermöglicht uns das Nichtwissen, von Wegen überrascht zu werden, die wir nicht vorhersehen konnten?

Choreografie & Tanz: Naomi Kamihigashi, Thomas Walschot
Musik: Thomas Walschot