Cie Ioannis Mandafounis (Genf)

ApersonA
60’
Stückeinführung um 19:15 Uhr

MI 22.11.2017                                                           
19:30 Uhr

Foto: Zoé Dumont

Ioannis Mandafounis sucht den Dialog zwischen Körper, Stimme, Erzählung und der Rolle des Visuellen. Dabei hinterfragt er seine Art, wie er Gefühle mit dem Publikum kommuniziert. Er und Elena Giannotti bilden zusammen ein ausdrucksvolles Duo. Mit ihrer lebhaften Art nehmen sie das Publikum mit in eine emotionale Sphäre von einer Szene zur anderen. Die Komplexität ihres Tanzspiels, ihr gegenseitiger Bezug und ihre Wachsamkeit versprechen eine Vielzahl von wunderschönen Begegnungen.

http://www.mandafounis.com/

Konzept: Ioannis Mandafounis
Choreographie: Ioannis Mandafounis, Elena Giannotti, Nina Vallon
Tanz: Ioannis Mandafounis, Elena Giannotti,
Dramaturgie: Myriam Kridi
Licht: David Kretonic
Kostüm: Marion Schmid

Zurück zur Programmübersicht