Tina Mantel (Zürich)

Premiere:

„Frau Stähli geht vorbei“ – ein Stück über Tanzlust am Ablaufdatum

Arbeitstitel: Körper Gezeiten
60’

FR 17.11.2017
19:30 Uhr

„Frau Stähli geht vorbei“ ist ein Stück für sieben Tänzerinnen zwischen 44 und 60 Jahren. Sie sind gesellschaftlich gesehen erst im mittleren Alter und voll erwerbsfähig. In der Tanzwelt haben sie allerdings das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten und gehören zu einer Altersgruppe, die selten auf der Bühne vertreten ist. Doch ihre ganz individuelle Liebesbeziehung zum Tanz, treibt sie noch einmal oder weiterhin auf die Bühne.

http://www.tinamanteltanz.ch/

Konzept, Choreographie: Tina Mantel
Tanz: Andrea Frei, Tina Mantel, Gaby Philipp, Andrea da Silveira Maciel, Angela Stöcklin, Christina Sutter, Claudine Ulrich
Regie: Delia Dahinden
Musik: Fatima Dunn
Licht: Antje Brückner
Kostüme: Natalie Péclard

 

Zurück zur Programmübersicht